Mottopartys

Ab und an laden wir zu Mottopartys ein.
Für diese können andere Öffnungszeiten oder Eintrittspreise gelten.
Auch kann sich der Dresscode ändern.
Bitte erscheint trotzdem in strassentauglicher Kleidung. Ihr könnt euch gerne bei uns umziehen.
Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung.

Eine Anmeldung für die Mottopartys ist zwingend notwendig. Probiert es ruhig auch am Tag der Party noch!
Anmelden könnt ihr euch übers Kontaktformular. So erhaltet ihr auch die Adresse.



1. Playparty „18-40“ der JoyClub-Gruppe „BDSM Schweiz 18-40“
Am Samstag, den 12.10.2019 findet die „1. Playparty 18-40“ der JoyClub-Gruppe „BDSM Schweiz 18-40 bei uns statt.
Für weitere Infos schaut bitte auf folgenden Seiten nach:
Link zur Joyclub-Seite
Link zur Webseite



BDSM-Swing Halloween Party – 01.11.2019
Pünktlich zu Halloween möchten wir den Club für eine erste gemischte BDSM und Swinger Party öffnen. Kommt verkleidet (Garderobe vorhanden) und geniesst die Halloween Party mit den diversen Spielmöglichkeiten und einem grusligen Fingerfood Büffet.

Zeitplan:
Türöffnung ist um 20 Uhr und die Party dauert bis 02.00 Uhr. Unsere Türen bleiben diesmal nur bis 22 Uhr geöffnet. Falls ihr erst später kommen könnt, ist das nach vorheriger Meldung natürlich trotzdem möglich.

Dresscode:
Alles Passend zu Halloween. Natürlich gilt auch der normale Clubdresscode: Dunkel, schick oder Fetisch. Bitte zieht euch erst bei uns um. Eine Garderobe und Dusche stehen zur Verfügung.
Bei Fragen zum Outfit: Kontaktiert uns.

Zielgruppe:
Alle, die Interesse haben mal das Swingen mit BDSM zu kombinieren. Aber auch alle BDSM Liebhaber oder Swinger, welche es nicht stört, wenn die jeweils andere Neigung am gleichen Ort ausgelebt wird.

Preis:
Einzelperson 40.- / Paar 70.-
Inklusive gruseliges Fingerfood-Büffet.