Das Team

Dani
Mein Name ist Dani alias Seil_Taenzer.
Ich leite den Club und freue mich sowohl über unsere Stammgäste, wie auch über jedes neue Gesicht, dass wir bei uns begrüßen dürfen.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen direkt an mich haben, stehe ich euch jederzeit über Dani@hellfire-club.ch zur Verfügung.

2015 bin ich über die Seile in die Szene gekommen. Seit dem lebe ich Shibari leidenschaftlich aus. Mittlerweile gehört aber auch meine sadistische Seite zu meinem Leben.



Bianca
Meine Name ist Bianca und in den einschlägigen Portalen findet ihr mich unter dem Nick Inno93.
Durch meine Mitarbeit im Club möchte ich vor allem jungen Menschen und Neueinsteigern die Möglichkeit geben sich herauszufinden, auszuleben und Kontakte zu knüpfen.
Denn ich selbst erlaube mir noch nicht lang meine Bedürfnisse auszuleben.

Ich stehe euch gerne jederzeit im Club für Fragen oder nette Gespräche zur Verfügung.
Mich erreicht ihr direkt über Inno93@hellfire-club.ch