Das Team

Dani
Mein Name ist Dani alias Seil_Taenzer und ich bin 1984 geboren.
BDSM gehört zu meinem Leben, ebenso wie Tanzen und Fesseln/Riggen.
2015 bin ich über die Seile in die Szene gekommen. Seit dem lebe ich Shibari/Bondage leidenschaftlich aus.
Auch Unerfahrenen ermögliche ich gerne einen ersten Kontakt mit Seilen.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich dann auch meine saditische Seite und habe mich so selbst besser kennenlernen dürfen.
Direkten Kontakt zu mir erhaltet ihr über Dani@hellfire-club.ch



Bianca
Meine Name ist Bianca und in den einschlägigen Portalen findet ihr mich unter dem Nick Inno93.
Ich erlaube mir noch nicht allzulang meine Wünsche und Bedürfnisse auszuleben.
Genau gesagt erst ein halbes Jahr.
Seit dem fühle ich mich aber endlich etwas mehr wie ich selbst.
Deshalb beteilige ich mich an diesem Club und Verein. Ich möchte vor allem jungen Menschen und Neueinsteigern die Möglichkeit geben sich herauszufinden, auszuleben und Kontakte zu knüpfen.

Ich bin 1993 geboren und devot, sowie masochistisch.
Allerdings schlummert in mir auch eine sadistische Ader, die vielleicht irgendwann Mal ausgelebt werden will.
Meine größte Leidenschaft sind die Seile. Fessel mich irgendwo fest und ich bin glücklich.
Aber ich fessel auch selber seit einiger Zeit.

Ich stehe euch gerne jederzeit im Club für Fragen oder nette Gespräche zur Verfügung.
Mich erreicht ihr direkt über Inno93@hellfire-club.ch



Ronny
Ich bin der Ronny alias MountainCH und bin 1982 geboren.
Meine ersten Berührungen mit BDSM hatte ich bereits 2005. Jedoch habe ich immer wieder Pausen eingelegt, so dass man diese Zeit gar nicht als Erfahrungen werten kann. Seit 2015 lebe ich meine Vorlieben jedoch konstant aus.
Meinen Einstieg in die Szene habe ich auf der devoten, masochistischen Seite gemacht. Mittlerweile bin ich jedoch eher auf der aktiveren Seite zuhause, und lebe das sadistische und dominante Spiel gerne aus.
Direkten Kontakt zu mir erhaltet ihr über Ronny@hellfire-club.ch