Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinky Bondage Abend

13. Februar @ 18:00 - 22:00

Ein monatliches Treffen für alle, die sich für Seile interessieren.
Egal ob ihr Neulinge auf dem Gebiet oder alte Hasen seid, ihr seid bei uns willkommen.
Beginn um 18:00 Uhr. Ende ist um 22:00 Uhr.
Die Türen sind durchgehend geöffnet. Jedoch machen wir um 22 Uhr zu.
Der Eintritt kostet 20 CHF pro Person.

Doch nicht nur das Fesseln steht hier im Vordergrund.
Wer möchte, darf auch mit seinem Partner spielen. Solange es dabei immer noch um Seile geht.

Für Neulinge empfehlen wir eng anliegende, gut sitzende Kleidung und Socken.

Erfahrene dürfen hier auch in Fetisch oder gar nackt fesseln.
Wir wollen mal schauen, wie es sich entwickelt. Eventuell teilen wir die Räume nach Spielart auf.
Bitte bis zu uns in strassentauglicher Kleidung. Umziehen könnt ihr euch bei uns.

Für Neulinge haben wir Seile da. Jedoch gebt bitte bescheid, wenn ihr euch anmeldet, dass ihr welche braucht!

Außerdem stehen euch Suspensionpoints zur Verfügung.
Bitte bringt Ring und Karabiner selber mit.

Im Eintritt enthalten sind:
– Softdrinks
– Kaffee
– Duschtücher
– Nutzung der Dusche

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: