Re-Opening!

20.06.2020 19:00 - 23:59

Wir laden ein zur Nacht der Lüste.
Diese Nacht steht für das Ausleben eurer Lüste und Fantasien im Bereich des BDSM und eurer Fetische.
Hierfür bieten wir euch einen geschützten Raum mit diskreter Infrastruktur.
Das Spielen ist ein Hauptbestandteil des Abends. Doch genauso wichtig ist uns auch das gemütliche Beisammensein und gute Unterhaltungen.
Wir begrüßen Neueinsteiger, wie auch alte Hasen. Egal ob ihr euch als Dom, Sub, Paar, Hetero, Bi oder Homo, TS, TV oder CD und so weiter und so fort definiert, ihr seid willkommen.

Beginn um 19:00 Uhr. Ende ist um 23:59 Uhr. Einlass nur nach vorheriger Anmeldung!

Dresscode
Dunkel, Schick, Frivol oder Fetisch.
Bitte erscheint in strassentauglicher Kleidung. Ihr könnt euch dann bei uns umziehen.
Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung.
Wer verunsichert ist, wegen dem Dresscode => Einfach nachfragen! Aber solange es keine Bluejeans ist, sind wir da wirklich sehr tolerant.

Die Adresse erfahrt ihr nach erfolgreicher Anmeldung.